Gabrieles Freiheit
Ich lass mich doch
von meiner Milch im Kühlschrank
nicht tyrannisieren

Kommentieren



coracora, Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:42
Müde bin ich heut schon wieder
Das Erleben schafft mich.
So viel Unglück in paar Tagen.
Warum passiert das alles?
Ich setz mich an diese Seite nieder,
und erhole mich. Denke ich.
Ich hab heut schon so viele Fragen!
Warum ist auch noch die Milch tyrannisch?
8, jetzt 9 bald 10.

lalol, Freitag, 26. Oktober 2012, 14:29
Die Milch im Kühlschrank ist nicht tyrannisch,
wenn man es aushalten kann,
dass sie bitter und stocksauer wird ;)

Ich dachte bei dieser Aussage an eine Lebensart.
Lebens-Art, was für ein Wort.

einemaria, Sonntag, 11. November 2012, 10:09
Die Freiheit des Geistes ist auch eine Freiheit des Magens, denn darin nährt sich ihr Geschmack ...