für Töchter
ich sehe dich



Sternlein, Blümchen, kleiner Spatz
wie du da sitzt
den Rücken an der Wand
die Knie in der grauen Strumpfhose
angezogen
deine Augen
wie Pupillen scheu und suchend
flackern
So komm, so komm
spring in meine Arme
ich würde dich gerne halten
so komm, so komm doch
trau dich
halt dich an mir fest
Damit der kleine Wildfang
dieser Springinsfeld
dieses lebendige Mädchen
groß werden kann

Kommentieren



coracora, Freitag, 29. März 2013, 13:34
Vorsicht mit den wilden Sprüngen..sag ich da nur...
danach kann es sein das die müsigen Stunden weniger werden.

lalol, Freitag, 29. März 2013, 17:44
die Tochter in den Armen halten kann richtig kuschlig sein.
Trau dich :-)

coracora, Dienstag, 2. April 2013, 12:53
Mütter und Töchter,
Distanz und Zulassen
von Nähe
sind doch in jeder Lebensphase
interessant
.
.
.

lalol, Mittwoch, 3. April 2013, 15:17
Bewegung, Wärme, Reibung
und passend an die Ostertage geknüpft
Friede, Freude und Hoffnung

coracora, Dienstag, 2. April 2013, 13:19
ich seh dich auch wenn ich dich nicht sehe, siehst du das?

lalol, Mittwoch, 3. April 2013, 15:22
Ich sag's ja:
"Mein Herzstärkungsmittel"
:-)

coracora, Montag, 8. April 2013, 12:13
Wir wissen ja Reibung erzeugt Wärme und Liebe ist da schon ganz nah dran.
....ich wünsch dir dazu natürlich noch Eier und Kuchen.
Würd mich auch gern , oder fern mal wieder mit dir bewegen das weisst du. . Das hat aber wirklich Zeit , hoffe ich, denn jetzt musst du deine Wärme erst mal an die richtig Wichtige verteilen.
Ich wünsch dir jetzt aber erst mal viel Erfolg beim Suchen einer Bleibe wo es viel Gras und Äpfel gibt.
Ach ja in Plankstetten an der Altmühl oder Niederaltaich an der Donau gibt es schöne Klostergärten die zum Verweilen einladen.....

lalol, Montag, 8. April 2013, 14:58
"...Wärme an die richtig Wichtige verteilen."
Bin eh grad auf dem Weg zu dir ;)